band


mitglieder

marius kayser

michael nießner

michael ostermann

roberto atzori

=>

=>

=>

=>

drums

guitar

guitar

vocals / bass


bandinfo

im januar 2013 war es schliesslich so weit: vier musiker schlossen sich unter einem namen zusammen SCOPE

 

mit langjähriger erfahrung, die man teilweise bereits schon in gemeinsamen bands sammeln konnte, ging nun eine neue formation an den start. viele clubs der republik und vor allem der rhein-main-region wurden bereits bespielt (batschkapp [alt], nachtleben, sinkkasten, krone, mtw), doch nun werden sound und bühnenperformance unter einem neuen konzept perfektioniert. dabei ist stilistisches schubladendenken ebenso verpönt wie das reproduzieren von klischees. das überwiegend selbst geschriebene repertoire, spiegelt die vielfältigen einflüsse und inspirationen der vier protagonisten wider. eine kostprobe kann auf der ersten cd SCOPE

 

auf der bühne steht eine frische band, die alternative rockmusik in authentischer manier darbietet und dabei über einen reichen schatz an musikalität und live-erfahrung verfügt.

Download
bandinfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 330.1 KB
Download
stageplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.7 KB

contact:

roberto atzori

0178 / 77 17 900 

info@scope-rockt.de